Unser Kundendienst ist immer für Sie da
Vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung ist unser Kundendienst für Sie da. Unser Service-Angebot umfasst den Trinkwassercheck, die Einstellung der Heizung, Wartung und Instandhaltung Ihrer Einrichtung, Technik, Leitungen und Heizsysteme. So können Sie immer sicher sein, dass Ihre Heizung optimal läuft, mögliche Fehler frühzeitig gefunden werden und eine lange Lebenszeit garantiert ist.
365 Tage: Das ganze Jahr Notdienst
Für unsere Kunden bieten wir außerdem einen Mehrwert an Sicherheit. Auch nach Geschäftsschluss erreichen Sie unseren Kundendienst unter der
Notdienst-Nummer: (0 74 72) 98 55 30
Bitte beachten Sie: Notdiensteinsätze werden außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit ausgeführt und deshalb mit Überstunden und Wochenendzuschlägen versehen. Unsere Mitarbeiter nennen Ihnen gerne den entsprechenden Stundenverrechnungssatz.
Adresse und Kontakt
Pulvermüller Bad Heizung
Christoph Unger GmbH & Co. KG
Bertha-Benz-Straße 3
72108 Rottenburg
T (0 74 72) 98 55-0
F (0 74 72) 98 55-55
Die Vorteile für Haus- und Wohnungsbesitzer:
- Alle Komponenten der Heizungsanlage lassen sich aus der Ferne prüfen und einstellen.
- Der betreuende Fachhandwerker kann die Analyse in seinem Büro durchführen.
- Dabei ist gleichzeitig eine Fehlerdiagnose möglich.
- Kunden und Fachhandwerker sparen Zeit bei der Schadensbehebung.
- Die Überwachung und Einstellung mehrerer Heizanlagen in größeren Wohneinheiten ist gleichzeitig möglich
Gerade für Besitzer mehrerer Wohneinheiten wird durch Ferndiagnose die Überwachung der Heizanlagen erleichtert. Zudem gibt es für Haus- und Wohnungsbesitzer alternativ mobile, web-basierte Varianten, die eine kabellose Kommunikation mit dem Heizsystem über das Smartphone ermöglicht.
Das neue Service-Konzept ermöglicht Fachhandwerkern und Heizungsbesitzern die Kontrolle, Einstellung und Steuerung von Heizsystemen per Computer aus der Ferne. Dadurch erhalten Sie schnellere Hilfe bei Heizungsproblemen und können selbst per Internet auf Ihre Heizanlage zugreifen.
Sie möchten mehr über die Möglichkeiten der Ferndiagnose erfahren? Unsere Energie-Experten helfen Ihnen gerne weiter.
Digitale Heizungssteuerung ganz einfach: die Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.