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Unser Kundendienst — immer zur Stelle

Unser Leistungsangebot umschließt selbstredend einen kompetenten Kundendienst. Nutzen Sie hierfür unser Service-Telefon. Wir lösen Ihr Problem schnell und zuverlässig.

Adresse und Kontakt

Pulvermüller Bad Heizung
Christoph Unger GmbH & Co. KG
Bertha-Benz-Straße 3
72108 Rottenburg

T (0 74 72) 98 55-0
info@pulvermueller.de

Unser Kundenservice kümmert sich um die Wartung Ihrer Haustechnik. Zudem sind wir erste Anlaufstelle im Fall von Ausfällen und Defekten.

Während einzelne Renovierungsarbeiten auf einen bestimmten zeitlichen Rahmen beschränkt sind, steht Ihnen unser Kundendienst zu jeder Zeit zur Verfügung. Im Folgenden erklären wir Ihnen unsere Arbeit näher.

1. Entgegennahme Ihres Telefonanrufs

Wenn Sie unsere Nummer wählen, können Sie sicher sein, dass einer unserer Mitarbeiter Ihren Anruf entgegennimmt und nicht jemand aus dem Call-Center. Mit anderen Worten, wir sind persönlich für Sie und Ihr Anliegen da.

 

Bereits am Telefon erfolgt die Analyse Ihres Problems. Die Sachlage geben wir anschließend an den Kundendienst weiter.

Telefongespräch

2. Auftragsorganisation

Im Anschluss an Ihren Anruf kümmert sich das Service-Team um die Organisation Ihres Auftrags. Dazu spricht es sich mit den Service-Technikern hinsichtlich Ihres gewünschten Termins ab und bestellt gegebenenfalls die benötigten Ersatzteile.

 

In dringenden Fällen wird unmittelbar ein Termin vereinbart, worauf kurze Zeit später ein Techniker bei Ihnen erscheint.

Auftragsorganisation

3. Arbeitsvorbereitung

Der Schritt der Arbeitsvorbereitung erfolgt bei Ihnen zu Hause. Je nach Dringlichkeit besucht Sie ein freundlicher Service-Techniker entweder sofort oder zum vereinbarten Termin. Er gleicht dann zunächst die telefonischen Vorab-Informationen mit dem Ist-Zustand vor Ort ab.

 

Für unsere Arbeit ist es besonders hilfreich, wenn Sie uns einen freien Zugang zu allen Geräten und Anlagen ermöglich sowie die zu den Geräten gehörigen Unterlagen aushändigen.

Arbeitsvorbereitung

4. Arbeitsausführung

Sobald der Techniker unter Zuhilfenahme modernster Technik das zugrundeliegende Problem gefunden hat, wird er den Fehler fachgerecht beheben. Dabei spricht er alle erforderlichen Maßnahmen mit Ihnen ab und setzt Sie auch sonst über jeden einzelnen Arbeitsschritt in Kenntnis.

 

Den Abschluss der Arbeitsausführung bildet ein gemeinsames Informations-Gespräch.

Arbeitsausführung

5. Auftragsnachbereitung

Im fünften und letzten Schritt erfolgt die Nachbereitung Ihres Auftrags. Hierzu zählen die Entsorgung überschüssigen Materials, eine interne Team-Besprechung sowie die administrative Abwicklung (Arbeitsbericht, Datenpflege, Rechnung).

 

Mit der Auftragsnachbereitung stellen wir die ständige und gleichbleibend hohe Qualität unseres Kundenservices sicher.

Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Klicks helfen Sie uns, Ihr Problem genauer einzugrenzen, sodass wir uns optimal auf den Einsatz vorbereiten und gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommen. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 74 72) 98 55-0

Kundendienst-Anfrage

Portrait

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose